Tel .: +49 (0)30 - 8 26 10 86

Schwimmbad-Überdachung in luftiger Höhe

20160530_111635

 

Ein vorhandener Pool auf einer Dachterrasse sollte aufgrund der hohen Wärmeverluste und des erheblichen Laubbefalls durch eine verschiebbare Schwimmbad-Überdachung geschützt werden. Aufgrund des geringen Platzes und der Optik wurde eine Seite der Laufschienen direkt an der Hauswand unterhalb der Regenrinne befestigt. Die Laufschienen und die gesamte ALU-Konstruktion wurde in einer speziellen RAL-Farbe pulverbeschichtet, die zu den Fensterbeschlägen des Hauses passte.

Für das Einbringen der Überdachung haben wir mit einem Kranunternehmen zusammengearbeitet. Allen Beteiligten gilt unser Dank - so dass der Pool am Ende des Tages durch eine hochwertige SOPRA-Schwimmbad-Überdachung aus Klarglas (Vollmaterial 4 mm) abgedeckt wurde.

Galerie